Mitgliedschaft in der DLRG Elmshorn e.V.

Mitglied in der DLRG Elmshorn e.V. kann man von Geburt an werden. Der aktuelle Mitgliedsbeitrag kann der nachfolgenden Tabelle oder dem aktuell verfügbaren Mitgliedsantrag entnommen werden. Eine Familie besteht aus mindestens 3 Personen in einem Haushalt (1 Erw. + mind. 2 Kinder oder 2 Erw. + mind. 1 Kind). Erreicht ein Kind das 18. Lebensjahr, erhält es automatisch eine Mitgliedschaft als Erwachsener.

Einzelperson

Kinder und Jugendliche 4 x 12,00 €
  Erwachsene 4 x 18,00 €
  Vereine, Verbände, Organisationen 1 x 60,00€
  Firmen 1 x 180,00 €

Kinder und Jugendliche 4 x 8,00 €
  Erwachsene 4 x 12,50 €

Ende einer Mitgliedschaft

Eine Mitgliedschaft besteht immer bis zum 31.12. eines Kalenderjahres. Sie kann mit einer Frist von einem Monat zum Jahresende schriftlich gekündigt werden. Hier zählt der Zeitpunkt der Kündigungsbestätigung.

Formulare zur Mitgliedschaft

Änderung SEPA Mandat

Formular zur Mitgliedschaft

Schreib uns uns zum Thema Mitgliedschaft:
Einfach die Zahlen-/Buchstabenkombination abtippen!
Groß- und Kleinschreibung muss nicht beachtet werden.